Erste fulgurita Rufe gehört

09.08.2010
Heute habe ich das erste mal das rufen der fulgurita gehört. Hoffentlich ist es ein Paar 🙂

Die Anfänge…

Neuer Artikel unter Froschraum.

Wie alles anfing…KLICK

Silikon Dichtlippe

14.07.2010

Ich hab einen neuen Beitrag unter Tips und Tricks geschrieben.

Hier gehts zum Beitrag.

Neue Bilder eingefĂĽgt

7.7.2010
Ich habe neue Bilder bei folgenden Arten eingefĂĽgt:
amereega trivittata
pumilio salt creek
tinctorius sipaliwini green
imitator Huallaga

Alternative Quappenaufzucht

27.06.2010

Ich habe einen neuen Artikel in Tips und Tricks geschrieben.

Darin geht es um eine alternative Methode seine Quappen aufzuziehen.

HIER gehts zur Seite.

Zuwachs meines Froschkellers

02.05.2010

Heute hat mein Froschkeller zuwachs bekommen.

Eine Gruppe Dendropsophus bifurcus .

Eine kleine Bromelien Laubfroschart aus Bolivien, Columbien, Ecuador und Peru. Sie leben dort in den Tropischen Tiefland Regenwäldern.

Die Weibchen werden ca.3 cm groß wobei das Männchen eine größe von ca. 2cm nicht überschreitet.


Kontakt

Wenn sie Fragen, Anregungen, Vorschläge oder nur lust auf Kommunikation haben, dann schicken sie mir eine E-Mail.

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Impressum

Michael Kuhl
zum roten Acker 19
52459 Inden

 

Kontakt -- Impressum